CENTURY 21 Immocenter - Ihr neuer Immobilienmakler in der pulsierenden Metropole Frankfurt

16. Juli 2020

Seit seinem Bestehen in Deutschland im Jahre 2012 ist das weltweit agierende Immobilienmaklernetzwerk CENTURY 21 bundesweit stetig gewachsen. CENTURY 21 freut sich, die Eröffnung eines weiteren Immobilienbüros in Hessen zu verkünden: ab sofort sind wir auch in der Weltstadt Frankfurt am Main für unsere Kunden da.

Frankfurt ist die größte Stadt Hessens, ein bedeutender Wirtschaftsstandort und internationales Bankzentrum, das sich durch seine markante Skyline auszeichnet. In dieser lebendigen und multikulturellen Stadt mit ihrem blühenden Immobilienmarkt steht Wolfgang Seibt - der Inhaber des neuen Büros CENTURY 21 Immocenter - mit seinem Immobilienwissen bereit, um Verkäufer und Käufer kompetent und zuverlässig durch den gesamten Vermittlungsprozess zu führen. Ob im Europaviertel im Stadtteil Bockenheim oder im urbanen Viertel Bornheim mit seinen vielen Straßencafés - er ist bestens mit der aktuellen Marktlage in Frankfurt vertraut. Der Fokus seiner Tätigkeit liegt dabei auf der Vermittlung von Premium-Immobilien in gehobenen Lagen, um auch dem anspruchsvollstem Klientel gerecht zu werden.

Umfänglicher Support steht an erster Stelle

Wolfgang Seibt hat als Inhaber eines Ingenieur-Büros Karriere gemacht, war als Gutachter für Immobilien tätig und führte Immobilienverkehrswertermittlungen für bebaute und unbebaute Grundstücke durch. Er hat auch selbst zahlreiche Immobilien erworben und verkauft. Für manche dieser Transaktionen hat er die Dienste eines Maklers in Anspruch genommen und dabei nicht immer positive Erfahrungen gesammelt. „Es waren diese schlechten Erfahrungen, die mich dazu motivieren, es besser zu machen. Mir ist es wichtig, Verkäufern und Käufern ein gutes Gefühl zu vermitteln, vollumfänglich zu informieren und zu beraten”, verrät er auf die Frage, was ihn in seinem Beruf anspornt. Kunden erhalten im Frankfurter Immobilienbüro CENTURY 21 Immocenter ein vollumfängliches Rundum-Sorglospaket, das direkt auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.